Zertifikate nach Mass

Edison Structured Services ist eine Verbriefungsgesellschaft  mit mehreren Teilvermögen, die Anlegern ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Wir beschränken uns auf Emission von Zertifikaten, die durch Sachwerte (gleich welcher Gattung) hinterlegt sind und im besten Interesse der Anleger verwaltet werden.

Das luxemburgische Gesetz vom 22. März 2004 schafft ein flexibles System zur Regelung von Forderungsverbriefungen im weiteren Sinne. 

Ein wesentlicher Grund für die Popularität von Zertifikaten ist das unbegrenzte Spektrum in Frage kommender beweglicher und unbeweglicher sowie materieller und immaterieller Vermögensgegenstände (Unternehmensbeteiligungen, Immobilien, Waren, Forderungen sowie ganze Unternehmen).

„Edison Structured Services S.A.“ vervollständigt die von Edison Capital Partners angebotenen Dienstleistungen und stärkt seine Position als zentraler Ansprechpartner.